WBS-Gießen
Sie sind hier: WBS Gießen /
Drucken  Kontakt  Sitemap
23.05.2017 Alter: 1 year
Von: Heike Scheer

Modeschule

Modeschülerinnen adeln den Schlosspark in Großen-Buseck


 

Im Schlosspark in Großen-Buseck zeigten Schülerinnen der Modeschule Gießen an der Willy-Brandt-Schule am vergangenen Sonntag, dem 21. Mai 2017, Teile ihrer Modenschau „Alles – nur nicht kleinkariert“. 

 

Die drei Jahrgänge der Ausbildung zur Maßschneiderin hatten sich aufgemacht, um den neu angelegten Rosenlaubengang mit ihren selbst entworfenen und selbst geschneiderten Kreationen einzuweihen. Muster wie Streifen, Ethno aber auch Camouflage und Batik wurden wieder mit passenden Choreografien in Szene gesetzt. Thematisch passend bestachen besonders die Abendroben in Blumendessins des dritten Ausbildungsjahres. Wie schon im März führten Larissa Blau und Jenny Chrobok in langen karierten Mänteln charmant durch das Programm.

 

 


Willy-Brandt-Schule - Carl-Franz Straße 14 - 35392 Gießen - Tel. 0641.2646